süddeutscher Käse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 16 Februar, 2008 um 04:25:39:

Antwort auf: und wenn du´s von ganz kommod haben willst ... am 15 Februar, 2008 um 22:19:46:


HOi Wehpeh

wie sieht denn die Ratschenlösung aus? Hast mal ein Bild?
Ich will im Gespann (RT) die Batterie aus dem Marmeladenkessel ( auch Ratschenlösung) im Boot wieder zurück unter den Sitz holen, da die Autobatterie im Boot zuviel Platz braucht. Mein Mech meinte, die Hawker(G/S Grösse) hätte nicht genügend Punch, um nach 2m Kabel den Göppel noch zu starten. Habe ich allerdings nicht probiert, da ich zuerst andere Kabelschuhe anlöten müsste. Nun brauche ich was für unter den Sattel (da ist noch Platz), wo ich sie drauf stellen kann...

Grüess Karin

PS: SÜDDEUTSCHER Käse???? Was ist DAS denn? Kann man das ESSEN? Ich will doch niemanden vergiften!!!
Oder hegst du grossdeutsche Pläne mit der CH?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]