Re: schmaler ist besser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 13 Februar, 2008 um 11:46:10:

Antwort auf: schmaler ist besser von Stephan am 12 Februar, 2008 um 10:10:46:

: Der Cowboy hatte mir für Rumänien zu einem 100er (!) Crossreifen geraten. Hab ihm trotz Bedenken blind vertraut und die Entscheidung war richtig.
: Die Maschine fuhr sich richtig handlich, der Vortrieb war trotz Schlamm gut, nur die Optik war gewöhnungsbedürftig.

: q-treiber-Grüße
: Stephan

Hi Stephan,

freut mich dass es gepasst hat.
Aber nicht vergessen: Bei Crossreifen (100/100-18) wird nur über die Karkasse gemessen, Bei Enduro (120/80-18 o.ä.) zählen die Stollen mit.
Der 100er MX ist ungefähr so breit, wie der 120er Enduro.

Hi Jörg,

ich habe die Dinger auch im Rückstand. Produktion läuft die nächsten Tage an, Lieferung dann wahrscheinlich nächsten Monat. Dann wohl auch bei Euch.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]