schmaler ist besser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 12 Februar, 2008 um 10:10:46

Antwort auf: Den Heidenau K74 gibt es bisher nicht in Q-Groesse, weder in der Schweiz noch sonstwo von Joerg am 12 Februar, 2008 um 09:40:57:

:Als Alternative kommt der 120/90-17 in Frage, diese Dimension ist in ca. 2 Wochen ab unserem Lager lieferbar"

: ... da mir ein 120er fuer die vollbeladene GS etwas schmal erscheint, wird es wohl wieder der Mitas E-09.


Hallo Jörg,

warum sollte der 120er nicht reichen ? Hast Du zugenommen ? ;-)
Der Lastindex sollte doch ok sein, oder ?

Dann nimm ihn !

Der Cowboy hatte mir für Rumänien zu einem 100er (!) Crossreifen geraten. Hab ihm trotz Bedenken blind vertraut und die Entscheidung war richtig.
Die Maschine fuhr sich richtig handlich, der Vortrieb war trotz Schlamm gut, nur die Optik war gewöhnungsbedürftig.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]