HPNOC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 12 Februar, 2008 um 18:52:13

Tach zusammen,

hier lesen ja auch einige aus dem HPNOC mit.
(HPN_Owners_Club)
Schön finde ich, daß Ihr alle ein Treffen bei HPN in Seibersdorf veranstaltet.
Weniger schön finde ich, daß das zeitgleich mit dem FT08 stattfindet weil sich dann Klaus Pepperl aufteilen müßte.

Ganz interessant finde ich, daß für das reine Treffen ein Beitrag von 75,- für Nichtmitglieder und 50,- für Mitglieder erhoben wird.
http://www.hpnoc.de/downloads/Anmeldeformular_Pilgerfahrt.pdf

Kann mir einer erklären wofür das ist ? (Kann ja durchaus auch seine Berechtigung haben)
Ist da Übernachtung drin ?
Oder Essen ?
Oder dient das einfach dem e.V. als Einnahmequelle ?

Würde mich mal interessieren. Da ich nicht im HPNOC-Forum angemeldet bin, hoffe ich, daß einige sich hier damit auskennen.
Sachliche Hinweise bevorzugt. :-)

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]