Re: ....aufgedrängt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 15 Februar, 2008 um 14:29:48

Antwort auf: ...immer auf der von Suche..... am 15 Februar, 2008 um 13:58:59:

: ...immer auf der...Suche...nach Feindbildern.


Da müssen wir leider nicht suchen.
Die drängen sich förmlich auf. ;-)

Aber mir sind ehrliche Feindschaften immer noch lieber als falsche Freunde.
Deswegen bin ich ja bei FT dabei, weil´s eben ohne falsche "Freundschaften" abläuft !

:ich melde mich hiermit vom FT 08 ab.

Das bleibt Dir völlig unbenommen. Wer weiß, vielleicht ist es ja sogar schade drum. Werden wir aufgrund des Deckmantels wohl nie erfahren.

: "...Toleranz, ist auch immer die Toleranz der Andersdenkenden...."

Sich mit so einem schwachsinnigen, nachgeplapperten Spruch aus der 68er Mottenkiste selber ad absurdum zu führen, macht sicherlich einen guten Teil der durch Leute wie Dich verursachten bescheidenen Stimmung aus.


q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]