Re: Wasser im Vergaser (Was: Re: Zündaussetzer)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 08 Februar, 2008 um 16:10:50:

Antwort auf: Wasser im Vergaser (Was: Re: Zündaussetzer) von sebastian am 08 Februar, 2008 um 13:06:54:

Salut!

Ich war recht verblüfft als ich die beiden Bohrungen gefunden habe. Ich meine die beiden Löcher, die unter dem Chokegehäuse bzw auf der anderen Seite unter dem Schwarzen Platterl in den Vergaser führen. Die fürher direkt und ungefiltert in die Schwimmerkammer (müsste sogar von innen ersichtlich sein, sonst kann man ja mal was durchschütten). Ich habe auf Fotografien schon mal Schlauchanschlüsse an der Stelle gesehen (wahrschenlich zum Lufi gehend).
Ich habe beschlossen, dass sich meine Schwimmerkammer über die Überlaufleitung (das dünne Messing-Rohr in der Schwimmerkammer selbst) ent- und belüftet und habe die Löcher unterm Choke zugeklebt...

Was natürlich auch gerne vorkommt, ist, dass das Wasser bei versenktem Tankverschluss und verstopftem Abfluss in der Versenkung steht und dann in den Tank eindringt, wo es dann bei Reserve in der Vergaser weiterrinnt.

An liam Gruas
Martin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]