Wasser im Vergaser (Was: Re: Zündaussetzer)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 08 Februar, 2008 um 13:06:54

Antwort auf: Re: Zündaussetzer von Martin am 06 Februar, 2008 um 17:23:17:

Hallo Martin!

Genau das angesprochene Wasserproblem habe ich im Moment (seit ich 40er Vergaser montiert habe). Ich vermute dass das Wasser sich in dem senkrechten Sackloch "neben" der Schwimmerkammer sammelt und dann durch das kleine Loch in die Schwimmerkammer selbst gelangt. Auf jeden Fall kam dort ein guter Schluck heraus als ich die Kammer schräg gehalten habe. Ist das der von dir beschriebene Fall, dass es durch die Entlüftung kommt? Wenn ja, wo führt die genau hin?

Du schreibst es würde unter den Chocke-Gehäusen eindringen... meinst du die Entlüftungen führen in das Choke-Gehäuse und das Wasser tritt in durch die Dichtung ins Chockegehäuse ein (Dichtung wurde im Frühjahr gewechselt), oder kommen die Entlüftungen im Bereich der Choke-Gehäuse direkt nach aussen?

Die Schnittzeichnung auf www.bing.de bringt mich nicht wirklich weiter. Wo kommt das Wasser genau rein und wie kann ich es daran hindern?


Vielen Dank schonmal!

mfg,

Sebastian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]