Re: Umbau R 60/5 auf GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Links am 22 Februar, 2007 um 17:35:33:

Antwort auf: Umbau R 60/5 auf GS von Rothkc am 22 Februar, 2007 um 17:03:52:

: Hallo zusammen ,
: ich weiss nicht recht ob ich hier ganz richtig bin ,aber ich versuche es einfach mal:
: Ich möchte mit einer alten BMW an Enduro Classic Veranstaltungen teilnehmen. Da man solch ein Motorrad nicht zu kaufen bekommt , möchte ich eine R 60/5 , EZ 1971 entsprechend umbauen.Macht das Sinn?
: Hat jemand eine Idee was man ändern muss , oder sogar noch Teile ,von denen er sich trennen würde?
: Ich habe mir gedacht ,die alten Modelle sind noch näher an der Strassenversion ,somit sollte es mit überschaubarem Aufwand möglich sein.
: Danke für Infos.
: Rothkc

hier ein paar Links

http://motorclassic.gmxhome.de/bmw_2.htm
http://www.rallye-tenere.net/bmw.html#Bilder

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]