Umbau R 60/5 auf GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rothkc am 22 Februar, 2007 um 17:03:52

Hallo zusammen ,
ich weiss nicht recht ob ich hier ganz richtig bin ,aber ich versuche es einfach mal:
Ich möchte mit einer alten BMW an Enduro Classic Veranstaltungen teilnehmen. Da man solch ein Motorrad nicht zu kaufen bekommt , möchte ich eine R 60/5 , EZ 1971 entsprechend umbauen.Macht das Sinn?
Hat jemand eine Idee was man ändern muss , oder sogar noch Teile ,von denen er sich trennen würde?
Ich habe mir gedacht ,die alten Modelle sind noch näher an der Strassenversion ,somit sollte es mit überschaubarem Aufwand möglich sein.
Danke für Infos.
Rothkc



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]