Re: Sternmutter auf einer Seite ziemlich fest....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hans ch am 19 Februar, 2007 um 07:59:46

Antwort auf: Sternmutter auf einer Seite ziemlich fest.... von Frank R80 GS am 18 Februar, 2007 um 22:44:01:

unbedingt. keine sekunde mehr mit lösen probieren. könnte evtl nach einer halben umdrehung gegen festen widerstand schon zu spät sein.
hallo jörg, das hat übrigens geklappt mit der fa reno cardan. die haben tolle arbeit geleistet. und noch was zu den versicherungsprämiein in der schweiz: wir wollen doch nicht jammern, ich habe vor 30 jahren für meine moto guzzi v 750 sport schon 3300.- sfr bezahlt pro jahr und das bei einem lohn nach der ausbildung von 1700.- im monat. so ist das doch eigentlich ein besseres verhältnis heutzutage.
gruss aus dem sonnigen kölliken hans



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]