Sternmutter auf einer Seite ziemlich fest....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80 GS am 18 Februar, 2007 um 22:44:01:

Hallo zusammen,

habe eben noch den schönen tread weiter unten gelesen, der löst (im wahrsten Sinne) aber mein problem, nämlich die sternmutter nicht. Ich habe vor 3 jahren beide sternmuttern mit Cu-paste montiert, jetzt muß ich mal wieder ran, und eine der sternmutter geht butterweich, die andere ist bombenfest. Jetzt habe ich, nach ca. 1/2 drehung, caramba, heißlaufen lassen und allem pipapo, die mutter wieder angezogen, weil ich keinen größeren Schaden anrichten wollte.
Was tun? Aufsägen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]