Re: Sitzbankschloss/ Hauptständer/ Sattlerei// R80 basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qaneuf am 15 Februar, 2007 um 19:00:17

Antwort auf: Sitzbankschloss/ Hauptständer/ Sattlerei// R80 basic von filipp am 13 Februar, 2007 um 16:35:36:

Hallo Filipp,

das Sitzbankschloß kannst Du mit Personalausweis und Fahrgestellnummer passend zum Zündschlüssel beim Freundlichen nachbestellen. Dürfte zwischen 33 und 40 Euro kosten.

Die Sitzbank meiner Basic hab ich vor nem Jahr bei einem Sattler (Albig Throne) südlich von S in Gäufelden-Nebringen aufpolstern und neu beziehen lassen. Du kannst gerne vorbeikommen (S-West), Dir das Teil anschauen und probesitzen.

Last but not least habe ich noch einen zweiten Basicständer im Keller, der evtl. abzugeben wäre.

MfG
Qaneuf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]