Sitzbankschloss/ Hauptständer/ Sattlerei// R80 basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von filipp am 13 Februar, 2007 um 16:35:36

Hallo miteinander,
schon ein paar Jahre her, dass ich auf dieser Seite war. Hoffentlich bekomme ich Hilfe.
Und zwar hat es bei mir das Sitzbankschloss zerlegt; jetzt suche ich eine elegantere Lösung als den Spanngurt mit dem ich nun schon Jahren unterwegs bin.
Dess weiteren hat sich mein Hauptständer durch den schweren Tank und Gepäck nach vorne abgemeldet. Die Begrenzungsecken am Ständer und evtl. am Rahmen sind rund, und somit rutscht er durch...Wer kennt eine gute Lösung??
Dann suche ich noch eine gute Sattlerei im Raum S,LB
um meine durchgerittene Sitzbank zu erneuern und zu erhöhen.
Vielen Dank,
filipp
ps: schade, dass auch hier wie es scheint immer mehr gestritten wird, fahrt doch einfach ne runde, grüsst nett alle Moppedfahrer, und seid einfach nicht so verbissen. peace




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]