Re: Hilfe!! Lenkkopflager defekt, was nu?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf aus Köln am 01 Maerz, 2006 um 21:04:42

Antwort auf: Hilfe!! Lenkkopflager defekt, was nu? von Ralf aus Köln am 28 Februar, 2006 um 17:27:35:

Danke schonmal für die Antworten, Ich habe mir jetzt auch kompetente Hilfe besorgt, ein Freund von mir ist "ehemaliger" Zweiradmechaniker (heute Fachinformatiker). Er hat nur nicht soviel Erfahrung mit ner Kuh, sondern hat früher bei Suzuki gearbeitet.

Da er mir jetzt einen Gefallen tut, um den ich ihn eigentlich nie bitten wollte, muß ich natürlich für optimale Bedingungen sorgen.

Dazu gehört eben auch das Werkzeug, daher auch die Frage mit der Mietwerkstatt, da ich eben keinen Innenauszieher habe und bei nem Kumpel in der Garage schrauben muß.

Das mit dem Steg klingt ganz brauchbar, ich hab nur eben einen Heidenrespekt vor diesem Rahmenteil.

Ermuhtigte Grüße aus Köln




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]