Lenkkopflager ersetzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 28 Februar, 2006 um 18:46:45:

Antwort auf: Hilfe!! Lenkkopflager defekt, was nu? von Ralf aus Köln am 28 Februar, 2006 um 17:27:35:

: Hallo Ralf,

wenn die gleichen Lager schon 100.00km drin sind, dann haben sie ihr Geld wahrlich verdient. Deinen Sätzen entnehme ich, daß Deine handwerklichen Möglichkeiten in mehrerlei Hinsicht begrenzt sind. Das Erneuern von solchen Lagern ist IM PRINZIP stinkeeinfach: Wenn jedoch nichts vermurkst werden, die Einstellung hinterher stimmen und das Ganze wieder Jahre halten soll, ist es eine diffizile Arbeit für den ECHTEN Fachmann. Das kriegen auch offizielle BMW-Vertreter nicht immer hin.
Mein Rat trotzdem: Laß Dir zu einer guten Werkstatt raten (die nur in Ausnahmefällen nebenan ist), und laß es machen. Meine ist 350km von Dir weg, etwas viel.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]