Re: Tieferlegung einer R1100GS über verlängerte Paraleverstrebe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 24 Februar, 2006 um 11:16:00:

Antwort auf: Tieferlegung einer R1100GS über verlängerte Paraleverstrebe von otti am 23 Februar, 2006 um 21:54:36:

Hi Otti,

normalerweise beginnt der Weg zum tiefer Sitzen mit abgepolsterten eigenen oder tiefen Zubehör-Sitzbänken. Erst danach kommen schlimme Dinge wie SuMo-Umbauten oder Streben verlängern. Für die 4Vs gibts irgendwo auch eine Strebe mit Gewinde, bei der ist wenigstens nicht die Kohle hin, falls es schiefgeht. Ich persönlich wäre mit Eingriffen in die Geometrie vorsichtig, da kann man mit wenig Aufwand ganz großen Mist machen. Natürlich sind da die Knickwinkel-Grenzwerttester und Schwingenausschleifer anderer Meinung, denn schließlich ist das hier ja ein höher- und kein tieferleg-Forum.

Muhgruß vom
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]