Re: Lenkerschalter R80R umbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 24 Februar, 2006 um 10:41:02

Antwort auf: Re: Lenkerschalter R80R umbauen von schorschi am 22 Februar, 2006 um 16:15:05:

Hallo Schorsch,

bei den Blinkern habe ich mich schon damit abgefunden, ein japanisches Blinkrelais einzubauen, vielleicht hat ja jemand einen Tip, wie man das bewerkstelligt, ohne gleich einen neuen Blinker-Kabelbaum verlegen zu müssen.


Gruß, Michael


: Hallo Michael,

: eine andere Griffarmatur links?
: Nun nur für das Licht und die Hupe geht das sicherlich. Müßtet eben einige Kabeladapter machen. Für den Blinker seh ich allerdings für nen Laien eher schwarz.

: Die Blinkerrelais der R NN(N) R Typen sind ziemlich elektronisch und haben mit landläufigen Blinkerrelais nichts zu tun. Sie werden durch Stromstöße geschaltet nicht mit Dauerstrom wie bei den normalen. Jetzt kann sicher auch ein elektronisch Bewanderter das beherrschen, ich könnte es nicht. Bist Du dafür Fit genug gibt da sicher auch einen Weg. Ein User im BoFo macht extra eine Zusatzelektronik, die in das Originale Blinkgebergehäuse eingebaut wird und Zusatzfunktionen ermöglicht. Vielleich kann er Dir dazu noch genaueres sagen. Suche nach Autoswitch im Boxer-Forum.

: gruß
: schorschi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]