Re: Lenkerschalter R80R umbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von michael am 25 Februar, 2006 um 19:31:42

Antwort auf: Re: Lenkerschalter R80R umbauen von bezetausoer am 25 Februar, 2006 um 11:35:07:

Hi Bernd,

also bis jetzt hat sich die Q mit den beiden Hondas prächtig vertragen - von Stutenbissigkeit keine Spur. Als langjähriger Hondafahrer nerven mich die kleinen Unzulänglichkeiten unserer Kühe wahrscheinlich mehr - deshalb mußten auch gleich mal gscheite Hondaspiegel ran, damit man auch tatsächlich mal was sieht.

Gruß, Michael

: Also Michael, ein japanisches Blinkrelais ?
: ..ob die anderen Kühe im Stall dann noch denn Kontakt mit der Umgebauten pflegen, also ich weiss nicht ;-)
: ...ich würde lieber gleich den Motor meiner XJ900 in die Kuh bauen :-)

: Gruß aus Erkenschwick,
: Bernd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]