Re: Gletter Bremshebel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 10 Februar, 2006 um 13:03:22

Antwort auf: Gletter Bremshebel von Froschkönig am 09 Februar, 2006 um 21:08:39:

Servus König der Frösche,

ich hab´das Teil an meinem derzeit noch in tausend Fetzen liegenden Luder dran, bzw. werde es auch wieder dranschrauben. Das Bremsseil wird nicht so stark nach unten gebogen / geknickt wie bei den Lösungen von HPN, TT usw., ist ein schönes gefrästes Aluteil. Die Bremsleistung bleibt so besch..... wie vorher, da sich am Innenleben ja nix ändert, da mußt Du schon zusätzlich auf den schwimmenden Nocken umbauen.

Servus und Gruß aus dem im Schnee versinkenden PAF-Town........eigentlich wollte ich heute ja nach Seibersdorf fahren und das "neue Gerippe" für mein Luder abholen, wäre aber bei dem Wetter mit einer Weltreise vergleichbar :-(.

Mikka


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]