Re: Offroad-Training


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 02 Februar, 2005 um 17:40:42

Antwort auf: Offroad-Training von ARAL am 01 Februar, 2005 um 23:32:10:

: Hallo ARAL,

viele Grüße aus Hohenstein-Ernsthal (kennen viele vieleicht durch den "Sachsenring"). Durch die Nähe zur Strecke in Langensteinbach (ca. 20 min.) habe ich erstens Interesse an einer Teilnahme und könnte dir, wenn erforderlich, auch beim organisieren helfend unter die Arme greifen. Von Torgau kann ich aus Fahrzeitgründen nur abraten da ich davon ausgehe das die meisten von "Euch" aus Bayern oder BaWü kommen. (München - Langensteinbach bei Penig ca. 3,5 h , nach Torgau mind. 1 h mehr).
Na dann sehen wir mal ob dein exotischer (aber wirklich guter) Ortsvorschlag auf allgemeines Interesse trifft.

Q-Grüße aus HOT

Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]