Offroad-Training


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 01 Februar, 2005 um 23:32:10:

Hallo Interessierte,

ich habe das mit dem Gelände-Training für uns Kuhtreiber nicht vergessen - keine Sorge!
Momentaner Stand ist wie folgt:

Als Lokalität schweben mir Langensteinbach bei Chemnitz oder Torgau bei Leipzig vor.
Langensteinbach hat schöne Endurostrecken mit Auf- und Abfahrten, Sand, Schlamm und freier Fläche. Der "Verwalter" des Geländes könnte uns bei Bedarf ein paar Streckenabschnitte etwas ebnen, Zeltmöglichkeit und Dixis an der Strecke.
Torgau ist ein sehr weitläufiges Gelände mit MX-Strecke, leider wenig Auf- und Abfahrten aber dafür einigen Schmankerln. Zelten geht auch da - oder einfach das Übernachten im Schlafsack unter alten Schleppdächern...

Übernachtungen im Hotel (wer das möchte) werde ich nicht organisieren, Ihr seid alle schon groß ;-).
Zu Preisen kann ich noch nix genaues sagen, aber die Streckengebühr ist nicht so hoch (ich schätze zwischen 15.- und maximal 30.- /Fahrer /Tag (eher die 15).

Eric Hoechst würde sich auch gerne als Instruktor zur Verfügung stellen. Außerdem ist natürlich jeder dazu eingeladen, seine Erfahrungen einzubringen.

Den Termin kann ich aus beruflichen Gründen erst ca. Mitte März festlegen und darauf folgt dann die Feinausplanung. Also bitte noch ein wenig Geduld. Das Ganze soll aber an einem Wochenende irgendwann im April bis vor Pfingsten stattfinden, ohne das FT zu überschneiden.

Qrüße aus dem Naß-verschneiten München (jetzt ist der Schnee endgültig zu fest zum Schneepflügen :-( )

ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]