Endantrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 24 Februar, 2004 um 18:58:38:

Servus,
wie kann ich am Endantrieb eigentlich erkennen ob`s n langer oder Kurzer ist? Nach einbau eines vermeindlich Kurzen vermisse ich dieses gewisse "Geht ab wie Sau"!

Ok der Vergleich mit dem langen liegt ein Par Wochen zurück, aber drastische Drehzalunterschiede kann ich nicht feststellen, geschweige denn dass es mich vom Sattel zieht. Ok 5 % sind nicht die Welt, aber a weng was sollt ma schon merken.

Gruß vom Froschkönig

PS: sollte man die Scheffernocker fetter bedüsen? (derzeit S-Rundluftfilter und 150 HD)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]