Re: Endantrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 24 Februar, 2004 um 21:38:08:

Antwort auf: Endantrieb von Froschkönig am 24 Februar, 2004 um 18:58:38:

: Servus,
: wie kann ich am Endantrieb eigentlich erkennen ob`s n langer oder Kurzer ist? Nach einbau eines vermeindlich Kurzen vermisse ich dieses gewisse "Geht ab wie Sau"!
auf dem Endantrieb ist das Verhältnis in Zahlen eingeschlagen z.B. 37/11

: Ok der Vergleich mit dem langen liegt ein Par Wochen zurück, aber drastische Drehzalunterschiede kann ich nicht feststellen, geschweige denn dass es mich vom Sattel zieht. Ok 5 % sind nicht die Welt, aber a weng was sollt ma schon merken.

: Gruß vom Froschkönig

: PS: sollte man die Scheffernocker fetter bedüsen? (derzeit S-Rundluftfilter und 150 HD)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]