Re: 32er oder 40er....hmmmmm ?!?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von David Paulus am 19 Februar, 2004 um 12:20:58:

Antwort auf: Re: 32er oder 40er....hmmmmm ?!?!? von whiteQ am 19 Februar, 2004 um 11:41:26:

: Hallo David,
: ich habe auch die 1000er Köpfe mit den 32er Vergaser und möchte demnächst eine DZ einbauen. Meine Frage an Dich ist welche Du bei Dir verbaut hast?
: Gruß whiteQ
: ( KA )

Ich habe meine DZ selbst gebaut. Ich habe die Löcher bei einem in den USA bekannten Schrauber bohren lassen. Für Spulen habe ich zwei in Reihe geschaltete 0,7 Ohm Dyna-Coils benutzt. Sie sind richtig für DZ ab 81 bis 91 und WAHRSCHEINLICH ok ab 92. Ich habe sie von
http://www.motoelekt.com/ignition.htm
gekauft. Sie sind bestimmt irgendwo in Deutschland erhältlich.

Ich habe nicht den Halgeber modifiziert. Meine statische Zündpunkz liegt bei 1 voT. Sehe
http://www.hpn.de/forum/archiv062003/messages/30915.html
und auch
http://pweb.jps.net/~snowbum/dualplugging.htm (Englisch)

Die DZ funktioniert tadellos und war ja billiger als die von QT und anderen. Ich weiß nicht, wie es mit TÜV gehen würde.

(Meine GS wohnt noch in den USA :(, während ich mit einer 4V RS in Berlin wohne.)

Gruß
David


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]