Danke für Infos


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von whiteQ am 19 Februar, 2004 um 12:52:19

Antwort auf: Re: 32er oder 40er....hmmmmm ?!?!? von David Paulus am 19 Februar, 2004 um 12:20:58:

: : Hallo David,
: : ich habe auch die 1000er Köpfe mit den 32er Vergaser und möchte demnächst eine DZ einbauen. Meine Frage an Dich ist welche Du bei Dir verbaut hast?
: : Gruß whiteQ
: : ( KA )

: Ich habe meine DZ selbst gebaut. Ich habe die Löcher bei einem in den USA bekannten Schrauber bohren lassen. Für Spulen habe ich zwei in Reihe geschaltete 0,7 Ohm Dyna-Coils benutzt. Sie sind richtig für DZ ab 81 bis 91 und WAHRSCHEINLICH ok ab 92. Ich habe sie von
: http://www.motoelekt.com/ignition.htm
: gekauft. Sie sind bestimmt irgendwo in Deutschland erhältlich.

: Ich habe nicht den Halgeber modifiziert. Meine statische Zündpunkz liegt bei 1 voT. Sehe
: http://www.hpn.de/forum/archiv062003/messages/30915.html
: und auch
: http://pweb.jps.net/~snowbum/dualplugging.htm (Englisch)

: Die DZ funktioniert tadellos und war ja billiger als die von QT und anderen. Ich weiß nicht, wie es mit TÜV gehen würde.

: (Meine GS wohnt noch in den USA :(, während ich mit einer 4V RS in Berlin wohne.)

: Gruß
: David




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]