Re: ..einen Basic Seitenständer für ohne Seitenständer???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hermann am 11 Februar, 2004 um 13:49:07:

Antwort auf: Re: ..einen Basic Seitenständer für ohne Seitenständer??? von lupo am 11 Februar, 2004 um 00:11:51:

:: Hallo,

: bei meiner Q (R 80 R) bin ich dem Sturzbügel mit der Säge zu Leibe gerückt, alles weg was nicht zwingend zur Ständerbefestigung nötig ist, der mickrige Rest fällt für meinen Geschmack nicht störend auf.
: Die Reste des Bügels werden aufbewahrt, das Ding wäre mit minimalem Aufwand zu reaktivieren, 2 Schweißpunkte, und gut.

Hallo,
hält denn die Karre mit nur 2 Fixierpunkten?
Denn selbst mit 3 Punkten gehört der Sturzbügel ja nicht zu den stabilsten.

Gruß Hermann

: MFG
: lupo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]