Re: ..einen Basic Seitenständer für ohne Seitenständer???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 11 Februar, 2004 um 22:54:44:

Antwort auf: Re: ..einen Basic Seitenständer für ohne Seitenständer??? von hermann am 11 Februar, 2004 um 13:49:07:

: :: Hallo,

: : bei meiner Q (R 80 R) bin ich dem Sturzbügel mit der Säge zu Leibe gerückt, alles weg was nicht zwingend zur Ständerbefestigung nötig ist, der mickrige Rest fällt für meinen Geschmack nicht störend auf.
: : Die Reste des Bügels werden aufbewahrt, das Ding wäre mit minimalem Aufwand zu reaktivieren, 2 Schweißpunkte, und gut.

: Hallo,
: hält denn die Karre mit nur 2 Fixierpunkten?
: Denn selbst mit 3 Punkten gehört der Sturzbügel ja nicht zu den stabilsten.

: Gruß Hermann

: : MFG
: : lupo

Hi,
hab ich in der Praxis noch nicht probiert, steht seit der Sägeaktion im Schuppen. Scheint aber genau so sicher zu stehen wie vorher. Wie gesagt kein großes Risiko da der Umbau leicht rückgängig gemacht werden kann.

Gruß
lupo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]