Re: 800er Teile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kai am 27 Februar, 2003 um 08:57:06

Antwort auf: Re: 800er Teile von Martin (CH)! am 26 Februar, 2003 um 13:16:09:

Hi Martin,
habe ich auch schon bemerkt. Naja, mehr als ein Martin - da kommt ich schon ins tüddeln...
Gruss Kai

: Hallo Kai,

: Ich bin nicht der Verkäufer, sondern selber interessiert. Martins gibts halt einige.

: Gruss

: Martin der Schweizer

:
: : Hallo Martin,
: : wäre wohl sehr an den 93er Köpfen interessiert.
: : Preis ist okay. Kannst du mir noch Bilder und Einzelheiten (Laufleistung, Zustand) mitteilen?
: : Falls wir da zueinander kommen - jetzt weiss ich wenigstens, wie man das macht mit der Schweiz (R100R Vorderrad - ;-)).
: : Gruss Kai

: :
: : : Holla,
: : : ich verkaufe ein Paar G/S-Köpfe, incl. Ventile, Kipphebelklapperatismus etc., guter Zustand, Auspuffgewinde ohne Beschädigungen. Ich dachte so an 75,- EUR das Stück.
: : : Zudem hab ich noch ein Paar wirklich guter 800er Zylinder einer 93er GS, von dem ich mich ebenfalls trennen möchte. VB 200,- Bei Bedarf kann ich ein paar Bilder machen...

: : : Gruß martin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]