Re: 800er Teile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin (CH)! am 26 Februar, 2003 um 13:16:09

Antwort auf: Re: 800er Teile von kai am 26 Februar, 2003 um 08:49:22:

Hallo Kai,

Ich bin nicht der Verkäufer, sondern selber interessiert. Martins gibts halt einige.

Gruss

Martin der Schweizer


: Hallo Martin,
: wäre wohl sehr an den 93er Köpfen interessiert.
: Preis ist okay. Kannst du mir noch Bilder und Einzelheiten (Laufleistung, Zustand) mitteilen?
: Falls wir da zueinander kommen - jetzt weiss ich wenigstens, wie man das macht mit der Schweiz (R100R Vorderrad - ;-)).
: Gruss Kai

:
: : Holla,
: : ich verkaufe ein Paar G/S-Köpfe, incl. Ventile, Kipphebelklapperatismus etc., guter Zustand, Auspuffgewinde ohne Beschädigungen. Ich dachte so an 75,- EUR das Stück.
: : Zudem hab ich noch ein Paar wirklich guter 800er Zylinder einer 93er GS, von dem ich mich ebenfalls trennen möchte. VB 200,- Bei Bedarf kann ich ein paar Bilder machen...

: : Gruß martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]