Re: Schläuche auf GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 25 Februar, 2003 um 18:36:54:

Antwort auf: Re: Schläuche auf GS von pip am 25 Februar, 2003 um 18:23:06:

Hallo Max und Pip,


: Sehr wohl aber konnte ich die letzten 1000km ohne Plattfuß fahren. Ein Hohelied auf die Schlauchlosfelge, denn die Luft strömte erst als der Mantel unten war aus.

-> meiner Meinung nach reiner Zufall! Denn durch das Ventilloch in der Felge geht die Luft durchaus raus, da beim Schlauch das Ventil ja nicht luftdicht mit der Felge abschließt. Ich hab mir auch schon einen Dorn in einen T63 gefahren und die Luft war raus, genauso wie aus dem MEFO MFC14 vorne, als ich auf der Autobahn einen Nagel erwischt hab.


...bist ohne Flick-Aktion im Besitz eines dichten Rades...

-> wieso? Ob ich schon einen Schlauch drin hab und dann gegen einen Neuen tausche oder ob ich nachträglich einen einzieh macht von der Arbeit her keinen Unterschied.

Und dann ist da ja noch der Einsatzbereich des Reifens: mir fällt kein Schlauchlosreifen ein der ein TAUGLICHES Offroad-Profil hat.

Wie gesagt, ich fahr fast nur Schlauchreifen und jetzt rate mal was ich Dir rate... ;-)

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]