Re: Wo gibt es Barbour Jacke und Hose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von willi am 18 Februar, 2003 um 23:17:12

Antwort auf: Re: Wo gibt es Barbour Jacke und Hose von Fränky am 18 Februar, 2003 um 18:26:48:

Hallo Wachsjackenfreunde
Die original Barbourjacken gibt´s in meinem Geschäft. Wir führen ein riesiges Angebot von über 200 Jacken, Pullovern usw. allerdings meist Outdoor Programm. Ich selbst fahre seit 30 Jahren nur mit Barbour Wachsjacken. Fernreisen, Enduro Rallye Cup, Transdanubia usw. Über Eure Anfragen würde ich mich freuen.
Willi Ley
Sängerhof
53340 Meckenheim
Tel. 02225 9931 22 oder 0170 773 68 27


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]