Re: Wo gibt es Barbour Jacke und Hose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fränky am 18 Februar, 2003 um 18:26:48

Antwort auf: Wo gibt es Barbour Jacke und Hose von alfred anzeletti am 18 Februar, 2003 um 10:21:12:

Hallo,
habe von meiner Frau zu Weihnachten eine Barbour Jacke Modell International bekommen. Die wird auch heute noch angefertigt, dauert aber ca 2-3 Wochen. 3-4 Lieferanten in Deutschland können Dir die jacke auf Wunsch sicher besorgen. Ist aber schweine Teuer geworden. 230 Euro!!!
Aber meine erste Jacke fuhr ich 12 Jahre Sommer wie Winter über 300000km - so lange hält KEINE Textiljacke dicht.
Gruss
Fränky
PS: Die Barbour Jacke ist um Welten besser wie Belstaff.

: Suche selber für mich und meine Frau Waxcotton Motorradbekleidung. Auf der Barbour Homepage wird nur Outdoor Freizeit Kleidung angeboten.
: Ich kenne sonst nur mehr Belstaff als Markenanbieter. Allerdings wäre mir ein Barbour vom Schnitt lieber als Belstaff.
: alfred




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]