Re: Vergaserdiplom; 14.2. - 15.2, Nachlese


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 17 Februar, 2003 um 20:40:25:

Antwort auf: Re: Vergaserdiplom; 14.2. - 15.2, Nachlese von Dieter1 am 17 Februar, 2003 um 09:00:02:

Hallo Niko,
: Danke für die Links. Im Übrigen kann ich mich nur anschließen: Einwandfreies Wochenende. Danke an Klaus, Manni und alle anderen. Bei der Heimfahrt ist mir noch eingefallen, dass das Thema Kurbelwellenlagersicherungsstift gut geeignet für ein zweitägiges Seminar ist. Besitzer einer 94er GS werden Klaus die Türe einrennen. So funktioniert Marktwirtschaft.
: Gruß
: Dieter

hi zusammen,

war mal wieder ein gemütliches wochenende mit netten leuten.. so machts laune..

so ein sicherungsbolzen seminar wäre durchaus erstrebenswert. nicht zuletzt deshalb, weil wir hier in freiburg ein parapsychologisches institut haben.. der prof. bender kostet wahrscheinlich etwas mehr, könnte vielleicht aber erklärlich machen, wie sich solch ein teil in die ölwanne beamt..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]