Re: Vergaserdiplom; 14.2. - 15.2, Nachlese


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dieter1 am 17 Februar, 2003 um 09:00:02

Antwort auf: Vergaserdiplom; 14.2. - 15.2, Nachlese von Niko am 17 Februar, 2003 um 08:00:06:

: Hallo Vergaserdiplomierte (und all' die, die es durch einen der nächsten Kurse vielleicht noch werden möchten ;-)

: Anbei der versprochene Link zu dieser hervorragenden graphischen Erklärung dessen, was man wissen sollte. Ich habe neben den eigentlichen Vergaserlink auch den allgemeinen Techniklink gestellt. Die Jungs haben sich wirklich Mühe gegeben und es lohnt sich überall einmal reinzuschauen.

: http://www.motorrad.de/v2.0/techniktipps/vergaser/vergaser.html

: http://www.motorrad.de/v2.0/techniktipps/

: An dieser Stelle nochmals Dank und einen speziellen Gruss an Klaus (oelzeug), Manni und Andreas. Wieder eine gelungene Mischung aus Praxis, Spass und Klönen.

: Gruss,
: Niko
: Dipl. Vergaser-, Getreibe-, Kurbelwellen-, Kurbelwellenlagerhaltestift in Ölwanne -selbstreparateur

Hallo Niko,
Danke für die Links. Im Übrigen kann ich mich nur anschließen: Einwandfreies Wochenende. Danke an Klaus, Manni und alle anderen. Bei der Heimfahrt ist mir noch eingefallen, dass das Thema Kurbelwellenlagersicherungsstift gut geeignet für ein zweitägiges Seminar ist. Besitzer einer 94er GS werden Klaus die Türe einrennen. So funktioniert Marktwirtschaft.
Gruß
Dieter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]