Batterieunabhängige Zündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 13 Februar, 2003 um 21:36:26

Liebe Behemweh GenossInnen!

Ich bin absolut begeistert von meiner R 80 G/S. Sie ist für mich das absolut beste Motorrad.
Bis auf die LiMa und die Zündung. Ich habe nämlich noch eine SR 500, die ja auch noch läuft (und auch die Elektrik funktioniert), wen keine Batterie da ist. Hat auch von Standgas an auch mit Licht 14V.
Ich möchte meine Q in dieser Weise optimieren und habe bereits bei HPN nachgefragt. Die haben (noch) keine bzw keine mehr. Weiß jemand von euch, wo es solche Zündanlagen/LiMas noch geben könnte?
Ich kicke praktisch eh nur, weil die Batterie immer leer ist (häufige Kurzstrecke?)
Hoffe, dass sie doch noch perfekt wird...

An Gruas Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]