Re: 94er Klingelkuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 13 Februar, 2003 um 16:38:54

Antwort auf: 94er Klingelkuh von frank am 13 Februar, 2003 um 15:18:52:

Hi Frank,

das Problem mit dem Siebenrock-Upgrade-Kit ist nach Meinung von Motorexperten der Dom auf dem Kolben. Der ist ja nun mal dann notwendig wenn ich partout den Kopf nicht anfassen will. Der hat aber auch am Rande eine wunderschöne Ecke zur Folge in der sich noch schönere Klingelnester bilden können (nicht müssen !).
Dazu braucht dann nur noch die Ventilführung ausgeschlagen zu sein und bei jedem Gaswegnehmen saugt´s dann etwas Öl ein, das sich dann als Rückstand an besagter Stelle absetzen kann.

Also aufmachen und nachschauen.
Ansonsten mal litern um die exakte Verdichtung zu ermitteln und eine gaaaaanz fette Bedüsung versuchen um eine Tendenz zu sehen. Funktioniert´s damit weiter an der Bedüsung probieren.

Alternativ mal funktionierende 40er von einer anderen Q probieren.

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]