Dummes Zeug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 25 Februar, 2002 um 16:54:46:

Antwort auf: Re: Einbau HPN-Ölthermostat: Ölkühler entlüften? von Markus Kraus am 25 Februar, 2002 um 16:12:58:

Sorry, die Überschrift musste so deutlich ausfallen.

Bei welchem Motor macht man nach dem Ölwechsel die Kerzen raus und orgelt mit dem Anlasser, bis der Öldruck ausgeht ? Ich bisher noch bei keinem, weder Auto noch Motorrad noch Rasenmäher.

Öl raus, Öl rein, Motor an, 5 Sekunden später ist der Öldruck da. Wie bei jedem anderen Fahrzeug auch (dicke Schiffsdiesel und Grossmotoren evtl. ausgenommen)

Und wenn Du die Kerzen bei Deinem sinnlosen Unterfangen nicht mühsam gegen Masse legst, brennst Du Dir sogar noch Dein Zündsteuergerät kaputt.

Wenn man sich beschäftigen will, ist das eine fantastische Möglichkeit, aber Sinn darf man nicht erwarten.

Gruß,
Jochen, kopfschüttelnd, mein ganzes Büro biegt sich vor Lachen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]