Re: Suche Gabel für R 80 S/T


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan krohmer am 14 Februar, 2002 um 17:38:03:

Antwort auf: Re: Suche Gabel für R 80 S/T von Charly am 14 Februar, 2002 um 14:45:02:

Hi Charly


die Gabel ist gleich

mfg stefan

: : Hallo

: : Ich suche eine Gabel für eine R 80 S/T ohne Bremsen usw. Wer hat noch sowas ? Bitte Tel. angeben, ich Rufe zurück. Vielen Dank.

: : Gruß Andy

: Hi Andy

: Hätte eine G/S Gabel mit, laut Vorbesitzer WP Federn, vor 8000 km wurden Faltenbälge und SiRi gewechselt Farbe Schwarz, mit oder ohne Vorderrad, Bremssattel Bremsleitung, Bremsscheibe.
: Passt sicher in eine ST ich weiss aber nicht ob es die gleiche Gabel wie original ST ist.

: Gruss Charly




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]