Re: Suche Gabel für R 80 S/T


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 14 Februar, 2002 um 14:45:02

Antwort auf: Suche Gabel für R 80 S/T von Andy am 14 Februar, 2002 um 13:42:05:

: Hallo

: Ich suche eine Gabel für eine R 80 S/T ohne Bremsen usw. Wer hat noch sowas ? Bitte Tel. angeben, ich Rufe zurück. Vielen Dank.

: Gruß Andy

Hi Andy

Hätte eine G/S Gabel mit, laut Vorbesitzer WP Federn, vor 8000 km wurden Faltenbälge und SiRi gewechselt Farbe Schwarz, mit oder ohne Vorderrad, Bremssattel Bremsleitung, Bremsscheibe.
Passt sicher in eine ST ich weiss aber nicht ob es die gleiche Gabel wie original ST ist.

Gruss Charly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]