Re: HPN Tank ,Ölkühler mittig verlegt, hohe Öltemp. bei Vollgas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 08 Februar, 2002 um 10:38:03

Antwort auf: Re: HPN Tank ,Ölkühler mittig verlegt, hohe Öltemp. bei Vollgas von petra am 08 Februar, 2002 um 10:04:33:

: : : : Hallo Didi,
: : : : ich hatte das selbe Problem. Nach einer Autobahnetappe im Volllastbereich hatte ich mir meine Diodenplatte gan z sauber ausgelötet
: : :
: : : das ist ja echt ein harter stunt, mit 12 volt lötkolben..

: : : und ich kam zum Entschluß, mir wieder den seitlichen Ölkühler dran zu montieren

: : : der entschluss ist in der tat weise, ein mittiger ölkühler stört beim auslöten.. und das bei dieser geschwindigkeit

: : : und spiele mit dem Gedanken mir auch auf die rechte Seite noch einen zu montieren.

: : : also wenn rechts noch einer geht, gehen links auch zwei..

: : :
: : : : Q-Gruß
: : : : Norbert

: : Ach, was tut das mir als Verleger gut, dass es auch unter Kuhtreibern
: : Freunde exakter Sprache gibt ...

:
: oh, was hast Du denn verlegt??? Soll ich Dir beim Suchen helfen, oder findest Du es alleine wieder....

: Viele Grüße und wünscht mir mal alle Schnee, ich fahr gleich in Urlaub

: petra

... meinen Drehmomentschlüssel. Ansonsten nur Bücher. Obwohl: Bierverlag wär auch was!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]