Re: HPN Tank ,Ölkühler mittig verlegt, hohe Öltemp. bei Vollgas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 08 Februar, 2002 um 10:04:33:

Antwort auf: Re: HPN Tank ,Ölkühler mittig verlegt, hohe Öltemp. bei Vollgas von Detlev am 08 Februar, 2002 um 08:20:28:

: : : Hallo Didi,
: : : ich hatte das selbe Problem. Nach einer Autobahnetappe im Volllastbereich hatte ich mir meine Diodenplatte gan z sauber ausgelötet
: :
: : das ist ja echt ein harter stunt, mit 12 volt lötkolben..

: : und ich kam zum Entschluß, mir wieder den seitlichen Ölkühler dran zu montieren

: : der entschluss ist in der tat weise, ein mittiger ölkühler stört beim auslöten.. und das bei dieser geschwindigkeit

: : und spiele mit dem Gedanken mir auch auf die rechte Seite noch einen zu montieren.

: : also wenn rechts noch einer geht, gehen links auch zwei..

: :
: : : Q-Gruß
: : : Norbert

: Ach, was tut das mir als Verleger gut, dass es auch unter Kuhtreibern
: Freunde exakter Sprache gibt ...


oh, was hast Du denn verlegt??? Soll ich Dir beim Suchen helfen, oder findest Du es alleine wieder....

Viele Grüße und wünscht mir mal alle Schnee, ich fahr gleich in Urlaub

petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]