Anbauanleitung ausführlich unter dieser Adresse:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 25 Februar, 2001 um 12:40:41

Antwort auf: Ölfilter-Deckel-Dichtungen bei Ölkühler von Sobanski Adam am 22 Februar, 2001 um 20:12:40:

Die ausführliche Anbauanleitung bekommst Du unter http://www.hpn.de/pdf/thermostat2.pdf
Ist ein pdf-File, das ich zu meiner HPN Zeit erstellt habe, darin sind alle möglichen Fälle zu diesem Thema aufgelistet.
Gruss
Markus

: Hallo,

: ich habe meine R80GS Basic bereits umgerüstet auf Ölkühler erworben und habe mir jetzt auch den HPN
: Thermostaten gekauft.
: Wenn man den dazugehörigen orig. BMW Ölfilter kauft, bekommt man einiges an Dichtungen mit, u.A. eine Papierdichtung.
: Jetzt habe ich gehört, dass man die Papierdichtung auf gar keinen Fall mit einbauen soll,
: denn dadurch würde der Abstand Deckel-Motorgehäuse zu groß -> zu geringer Öldruck.
: Frage: soll man die jetzt einbauen oder nicht und wenn nicht, warum packt BMW das Teil dazu???

: Vielen Dank und allen eine gute Fahrt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]