Daaaanke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 17 Januar, 2007 um 13:58:27:

Antwort auf: Nachdem das mit dem Link unten geklärt ist... von hansen am 17 Januar, 2007 um 13:34:03:

also,
nicht, dass ich jetzt nicht nochmal versuchen würde, hier einen Link einzufügen, aber zu meiner großen Freude hat sich Hansen zum Kern der Frage vorgearbeitet! Nun denn, also erstmal keine per se untaugliche Komination, das Ganze. Erfreulich.

Zum Cometen: jaaa, der Spritverbrauch ... aber spaß kostet, das war schon immer so! und da schon der Ansaugtrakt der FJ nicht schön schnorchelt, warum dann nicht der Tank??? Und sein wir mal ehrlich: wieviel Zeit kann ma mit einer Comete als Eigentümer von Q und Guzzi überhaupt verbringen????

Andererseits: mit der Dreirad-Q geht´s dahin, wo´s mit der Comete nicht hingeht. Außerdem, was soll ich mit den ganze Q-Teilen im Keller bei einer FJ anfangen .....

Neuer Versuch:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]