Re: exportkennzeichen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 04 Januar, 2007 um 12:56:09:

Antwort auf: exportkennzeichen von QTM am 04 Januar, 2007 um 06:04:52:

Karin,
ihr Eidgenossen erstaunt mich immer wieder! Mach keinen Unfug, wir hamm noch was vor!

Christoph

: Hallo Christian

: besten Dank für diesen Link!

: Ich hoffe, dass diese TÜVs nicht so streng sind wie in der CH; die Rostkiste die ich im Auge habe, dürfte ich denen vom MFK hier in CH nicht mal auf den Parkplatz stellen! Mal schauen.

: Dafür hab ich mich für Exportkennzeichen in der CH schlau gemacht: gegen ein Trinkgeld in die Kaffeekasse füllt ein Garagist ein Formular aus, das bestätigt, dass das Fzg noch einigermassen StV-tauglich ist und dann kann man auf dem Amt dass Kennzeichen abholen :-)

: Grüess
: Karin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]