exportkennzeichen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 04 Januar, 2007 um 06:04:52:

Antwort auf: Das stimmt so nicht ... von Christian L. am 03 Januar, 2007 um 12:51:05:

Hallo Christian

besten Dank für diesen Link!

Ich hoffe, dass diese TÜVs nicht so streng sind wie in der CH; die Rostkiste die ich im Auge habe, dürfte ich denen vom MFK hier in CH nicht mal auf den Parkplatz stellen! Mal schauen.

Dafür hab ich mich für Exportkennzeichen in der CH schlau gemacht: gegen ein Trinkgeld in die Kaffeekasse füllt ein Garagist ein Formular aus, das bestätigt, dass das Fzg noch einigermassen StV-tauglich ist und dann kann man auf dem Amt dass Kennzeichen abholen :-)

Grüess
Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]