Re: [FT06] Warteliste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 14 Januar, 2006 um 18:20:00

Antwort auf: Re: [FT06] Warteliste von Teekännchen am 14 Januar, 2006 um 16:15:11:

: : Hi,

: : : Anmeldung wäre über den unten stehenden Link, wenn's denn noch Platz gäbe.

: : In der Tat, das Treffen ist voll (aus-)gebucht ... aber ich fuehre eine Warteliste (die, im Gegensatz zur Teilnehmerliste, nicht im www sichtbar ist).

: : Es besteht durchaus noch Hoffnung, da bei weitem noch nicht alle "festen" Teilnehmer einbezahlt haben ... und wer davon demnaechst noch nicht ueberwiesen hat, macht automatisch seinen Platz fuer einen von der Warteliste frei 8-))

: : Mail mich an; die Angaben, die ich von Dir brauche, sind auf der website aufgefuehrt.

: : Muhgruss aus dem Puderzucker-Tiefkuehlschrank,

: : - Joerg

: Hi Joerg,
: sollte ich zu den "Nichtzahlern" gehören, mail mir doch mal Deine Kontoverbindung.
: Gruß Jens


kleinlautes hallo joerg,
ich gehöre zu den noch nichtzahlern, ich weiss ich weiss. suche in den wirrungen des von mir selbst geschaffenen ablagesystemes meines pc nach deiner mail mit den kontoangaben. ich weiss genau, du hattest sie mir schon geschickt und ich will dich nicht nocheinmal bemühen. bei meiner seel´, ich werde sie finden und bezahlen - diese woche noch oder ich soll in der japanerhölle schmoren. oder wenigstens diesen monat.
also der bmwilli und ich müssen/werden die warteliste leider enttäuschen.
liebe grüße und die besten wünsche für 2006 und mehr nach lausanne und in jeden anderen stall
eisenreiter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]