Habt Ihr denn allesamt gute Vorsaetze zum Jahreswechsel gefasst, oder ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 14 Januar, 2006 um 19:25:01:

Antwort auf: Mich auch! von Froschkönig am 14 Januar, 2006 um 18:27:09:

... oder warum kommen ploetzlich all diese schlechtem Gewissen zum Vorschein ... ?

Hi auch,

: neuer Rechner neues Glück! Bevor ich meine Sicherungen durchsucht und irgendwelche Backups wiederhergestellt habe,

Ich weiss, Du bist nicht faul, Du bist bloss in der Rekonvaleszenz oder Fruehrente oder so ;-) ... eigentlich muesste ich Dich aber wirklich suchen lassen, denn nur so weisst Du, ob die recovery Deiner Backups auch funktioniert ... ;-)

: froschkoenig()boekenbrink.com

... ist das jetzt endlich mal ein "fester" e-Wohnsitz? In den letzten Jahren hast Du ja oefter die Adresse gewechselt als ich den Helm ;-)

: Frostigfränkische Grüße vom Frosch(T)könig

Darauf einen Muhgruss aus heute-war-strahlender-Sonnenschein-ab-900-m-aber-dickster-Eisnebel-darunter :-)

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]