Schrauben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 10 Januar, 2006 um 21:58:14:

Antwort auf: PHS-Lenker mit erhöhung montieren: wo krieg ich seltene schrauben im Raum AC her? von sebastian risse am 10 Januar, 2006 um 21:07:31:

: Hallo Sebastian,

Du solltest hier noch die zulässige Höhe und den zul. Durchmesser des Kopfes angeben, das sind die Knackpunkte.
Eine Lösung des Problems könnten Innensechskantschrauben mit niedrigem Kopf sein (DIN 7984, wenn ich nicht irre), eine andere wären Torx-Schrauben.
Manche Baumärkte sind gut sortiert (haben also noch etwas Anderes als M10 in Festigkeit 6), in den Gelben Seiten stehen auch Schraubenläden.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]