Dakar 2004 - Was wird aus den Krädern Ausgeschiedener?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 09 Januar, 2004 um 23:35:14:

Hallo,

was passiert eigentlich mit dem Krad, wenn man bei der Dakar aussteigen muss?

Weiß, dass es einen Besenwagen gibt. Sammelt er denn alle Kräder auf? Wie lange muss der denn auf eine Etappe von 1000 km unterwegs sein? Schwer vorzustellen.

Wie sehen denn die Mopeds aus, wenn sie so eine Etappe auf dem Besenwwagen durch die Dünen und über Wellblechpisten hinter sich haben?

Abends werden die havarierten Maschinen dann wohl abgeladen. Was passiert dann damit? Werde die nach Dakar gebracht? Lohnt sich das überhaupt?

Ist der Rücktransport von Dakar im Rallyepreis drin? Wie geht der von statten? Schiff oder Flugzeug?

Und zum Schluss: Was wird aus einem LKW, der nicht mehr weiter kann? Bleibt der in der Wüste zurück?

Viele Fragen, aber im HPN-Forum sicherlich genau richtig, da man hier ja genug Erfahrung hat.

Michael.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]