demolierte LKW`s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Rüdiger am 10 Januar, 2004 um 12:56:21:

Antwort auf: Re: Dakar 2004 - Was wird aus den Krädern Ausgeschiedener? von Türmer am 10 Januar, 2004 um 08:46:14:

Hi Michael,

ich kann mich noch dunkel an leztes Jahr über einen Bericht in Eurosport erinnern.
Dabei gings um einen verunfallten LKW der Räderseitig nicht mehr zu bewegen war. Dieser wurde dann definitiv in der Wüste zurüückgelassen.
Doch lange steht der da nicht unberührt da. Ich denke mal das die Mannschaft schon die wertvollsten Dinge sichern wird und danach kommen bestimmt bald die Einheimischen. Aber wenn du auf der Suche nach Gerippen bist wirst du sicherlich mal was finden.
Die Motorräder werden von einem Nachzügler LKW der einen Tag später losfährt eingesammelt.

Ich hoffe dich nicht allzusehr enttäuscht zu haben.

Klaus Rüdiger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]